Frage von Marvin5510, 17

Yamaha aerox r 50ccm?

mein roller lief gute 85 auch eine sehr lange zeit und alles war gut doch in letzter zeit wird er immer langsammer er lief nur noch 70 und er brauchte dann ein bischen und mit viel anstrengung kam er dann wieder auf die 85 auch in guter beschleunigung nur er musste immer üner so einen punkt kommen der war bei 70 und dann wo ich zur arbeit wollte is er schwer angesprungen also wenn ich mit e starter an mache (ohne gaß ) läuft er aber ganz ruhig und baut sich dann langsam auf und dann kann man auch fahren aber wenn ich direckt gaß gehbe wenn er an is geht er auß und geht nich mehr sn nur nach 10 min e starten oder kicken mit kicken springt er am anfang garnich an udn wenn ich fahre dann is komischer weise immer son geräusch es hört sich so an als wenn er droseln würde aber das geräusch is die ganze zeit beim fahren und er fehrt nur noch 40kmh und nach einer zeit wird er dann auch immer langsammer und man merkt wie er leistung verloren hat auch vom anzug her ganz wenig anzug

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 2

Vergaser reinigen und einstellen.
Vario Gewichte und Antriebsriemen kontrollieren.
Wenn der Antriebsriemen nicht mehr gut aussieht, dann tausche ihn inklusive Gewichte.

Antwort
von Nickl992, 2

Evtl das Standgas höher drehen dann wird er wenigstens mal schneller anspringen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten