Frage von TheGamer99, 16

YAMAHA Aerox Klebereste schonungsvoll wegbekommen?

Folgendes Problem: Ich habe gestern meine 4-jährigen original-Kleber von meiner Aerox entfernt. Schon das Abziehen war eine Tortur... Jetzt habe ich aber so hässliche Klebereste drauf, die so gelblich aussehen (Auf weißem Lack). Also wie bringe ich diese Klebereste weg, ohne den Lack zu beschädigen? Ich habe es schon mit Öl, Zitronensaft, warmes Wasser und Fensterputzmittel probiert, hilft jedoch nichts. Zur info: Diese Klebereste kleben nicht mehr, ist eher so matt und rau. Mit Nitroverdünner oder Benzin wag ich mich da nicht drann. Kann mir irgendjemand ein Mittel dagegen empfehlen? Gruss

Antwort
von Derallerliebste, 11

wd 40 aber ist wahrscheinlich schon zu alt und bekommst du nicht mehr weg

Kommentar von TheGamer99 ,

Wow danke viel mals habs grad probiert und sind ohne probleme weggegangen. Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten