Frage von klenise, 41

Yamaha 2Takt 1990- 2000?

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch und zwar bekomme ich von meinem Vater eine Yamaha 125 2 Takt aber ich weiß nicht welche. Er hat nur gesagt dass sie wie Sau geht und das Vorderrad geht auch schnell hoch und dass sie so im Jahre 1990-2000 gebaut wurde und man kann sie Anmelden aber er hat nicht gesagt welche :D Könntet ihr mir vllt sagen um welche es sich Handeln KANN. Danke im Voraus ;)

Antwort
von mercan2454, 29

Dt 125 vlt ich weiß aber nicht wann sie gebaut ist hatte mal eine gemietet die sah so aus als wäre es was von 90er hatte auch alte technick mit manueller chocke am vergasser

Kommentar von klenise ,

Ah ok Danke :)

Antwort
von DhriderLp, 16

Wahrscheinlich eine YAMAHA DT 125 R. Habe selber eine die geht echt gut.

Antwort
von DonOrakel, 19

Ich würde sagen eine DT. Ich bin die auch schon öfters mal gefahren die geht echt gut für ne 125er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community