Yamaha 125 W motor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
fahr selber ne Fantic, allerdings eine XM 125 Baujahr 96. Ich bin top zufrieden und die rennt genau so bzw sogar besser als andere 125er, da sie 20 PS aufgrund fehlender Drossel die von Werk ab nie verbaut wurde. Deine ist ne modernere, hat nen super Motor und macht eigentlich keine Probleme... Die ist mit nem ganz normalen Motor wie andere 125er auch ausgerüstet, ist daher auch ganz normal von den Geschwindigkeiten her. Aber ich kann dir sagen ob die jetzt 120 oder 110 rennt, ist völlig egal im 125er Bereich! Ist n Super Moped, Fantic ist absolut cool!!!
Grüße Babbel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich wollte fragen ob dieser Motor mit anderen 125ern mithalten kann (Höchstgeschwindigkeit)?

Mit welchen anderen 125ern denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babbeldabbel
02.04.2016, 20:24

Na die für den A1! Was anderes kannste mit der Fantic nicht fahren.....

0
Kommentar von jannikbuck123
02.04.2016, 22:54

Ja was für eine Frage mit allen allgemeine 125 ich will nur nicht das ich nacher mit 10 Leuten 125er fahr und dann beim Gas geben der langsamste bin

0
Kommentar von babbeldabbel
02.04.2016, 22:58

Ne, das wird dir nicht passieren außer du machst n Duell mit 10 Motocrossern die 40 PS haben.... Wobei die nach 1 Kilometer dann kaputt wären :D

0