Frage von Yumexx, 42

YAMADA-KUN AND THE SEVEN Verstehe es nicht?

Alsooo..... Yamada hat ja diese Fähigkeit andere Fähigkeiten zu kopieren, aber ich verstehe nicht wie das gemeint ist.... Kopieren im Sinne von wenn er eine Hexe küsst mit einerFähigkeit, hat er dieselbe, oder er ''klaut'' sie ihr ? Und ich weiss das wenn er z.B Shiraishi küsst, das sie körper tauschen unso aber iwie verstehe ich das ''grundprinzip'' nicht, also wie das so ist unso, blablabla und was mit diesen hexen da is xD... Ich will nur ne erklärung über diese fähigkeiten... dankö

Antwort
von asavakit, 16

Also. Yamada-kun hat die Fähigkeit andere zu kopieren, das hast du richtig erkannt. Aber zu erst einmal sollte man dir die anderen Fähigkeiten erklären (zumindest die ersten sieben Hexen ...):

Shiraishi kann den Körper mit der anderen Person tauschen.

Odagiri kann andere in sich verliebt machen, so dass sie alles tun, was sie von ihnen verlangt.

Ootsuka kann mittels Telepatie mit anderen Leuten kommunizieren.

Tamaki kann die Fähigkeiten von anderen stehlen.

Rika Saionji kann die Erinnerung von Menschen ändern/entfernen.

Sarushima kann in die Zukunft sehen.

Noa kann die Vergangenheit sehen.

Also, wie du sehen kannst, gibt es die Fähigkeit des stehlens bereits, und zwar bei Tamaki. Yamadas Fähigkeit ist ähnlich, jedoch nicht das gleiche. Wenn Tamaki eine Fähigkeit von einer Hexe stielt, dann hat nur er sie, die ursprüngliche Hexe hat die Fähigkeit nicht mehr. Wenn Yamada jedoch eine Fähigkeit kopiert, dann gibt es die Fähigkeit zu der Zeit zweimal.

Wenn er also Shiarishi küsst haben sie beide die gleiche Fähigkeit und Yamada und auch Shiraishi können mit anderen Personen Körper tauschen (was zu einer sehr lustigen Szene geführt hatte xD). Küsst Yamada dann aber eine andere Hexe, hat er deren Fähigkeit und nicht mehr den Körpertausch. Also, wenn er Odagiri küsst, kann er andere in sie verliebt machen (auch ziemlich am Anfang). Wenn er Noa küsst, kann er in die Vergangenheit von anderen Personen schauen. Diese Fähigkeiten aktiviert er jeweils damit, dass er eine Person küsst. Küsst er eine Hexe, erhält er jedoch immer nur die neue Fähigkeit. D.h. er kann niemals mit Noa Körper tauschen oder Shiraishis Zukunft sehen. Dies wird auch gut dargestellt, indem sich Odagiri in Yamda verliebt, als er eigentlich mit ihr Körper tauschen will, denn Odagiri hat in dem Moment auf Yamada ihre Fähigkeit übertragen und ist der gleichzeitig zum Opfer gefallen.

War das ausführlich genug oder sind noch Fragen offen? (:

Grüßlis, asavakit

Kommentar von Yumexx ,

Ohgott danke du bist mein/e Retter/in xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten