Frage von fragesteller2,

Yahoo toolbar aus firefox entfernen-Wie?

Wie kann ich diese yahoo toolbar aus meinem firefox wieder entfernen? Sie hat sich dort iwie eingenistet und finde keine funktion sie zu deaktivieren. Kann mir das jemand erklären,ich meine wie u wo ich das einstellen kann? Danke

Hilfreichste Antwort von Pischi,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr klickt auf Extras - Add-Ons - Yahoo Toolbar - Deaktivieren oder Deinstallieren. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von fragesteller2,

jo, dank dir

Antwort von JackBerlin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Yahoo! Toolbar aus Mozilla Firefox wieder zu entfernen.

Am einfachsten ist das Entfernen über die Menüoption „Deinstallieren“:

1. Klicken Sie auf das Bleistiftmenü.
  2. Klicken Sie auf die Menüoption „Deinstallieren“.
  3. Wenn Sie mögen, teilen Sie Yahoo! bitte über das Feedback-Feld mit, warum Sie die Toolbar deinstallieren.
  4. Klicken Sie auf „Deinstallieren“.
  5. Starten Sie Ihren Browser neu.

Wenn diese Methode nicht funktioniert, können Sie die Erweiterung der Yahoo! Toolbar auch über den Add-ons-Manager entfernen.

1. Klicken Sie im Firefox-Browser auf das Menü „Extras“.
  2. Wählen Sie die Menüoption „Add-ons“ aus.
  3. Blättern Sie im Fenster des Add-ons-Managers unter „Erweiterungen“ zur Yahoo! Toolbar.
  4. Klicken Sie auf die Erweiterung Yahoo! Toolbar.
  5. Klicken Sie auf „Deinstallieren“.
  6. Klicken Sie im Fenster „Yahoo! Toolbar deinstallieren“ auf „OK“.
  7. Beenden Sie den Add-ons-Manager und starten Sie den Browser neu.

Mit beiden Methoden können Sie die Yahoo! Toolbar aus Ihrem Browser entfernen. Falls keine der beiden Methoden erfolgreich ist, ist Ihr Nutzerprofil beschädigt. Sie müssen dann ein neues Nutzerprofil für Ihren Browser erstellen.

Quelle: http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/toolbar/troubleshootff/toolbar-55.html

Antwort von Stefan20,

Lade dir nenn PC Cleaner runter So habs ich auch gemacht.

Antwort von Mage4005,

Mit ccleaner entfernst du sie erst von deinem PC, wenn du die Add-ons nur ausmachst isses aber immer noch da! Quatsch wie toolbars immer entfernen!

Antwort von varenne,

oben in der leiste grünes zahnrad anklicken dann auf toolbar hilfe gehen unter häufige fragen toolbar wie toolbar daistallieren.

Antwort von wolfgang1956,

Unter den Extras/Addons kannst du den löschen lassen.

Antwort von Nielsiboy,

also du must zu einstellung dann steht dann da ad ons da klickst du drauf dann aif toolbar außer du bist schon da dann steht da jahoo tollbar dahinter deaktivieren und deinstallieren du must es erst deaktievieren und dann deinstalieren dann müsstest du sie los sein ..........................................................................................................................................................................................

Antwort von spuner,

über systemsteuerung und programme entfernen

Antwort von tradaix,

Anklicken Start > Systemsteuerung > Software > Yahoo Toolbar | Entfernen Neustart

Antwort von grisu13,

Am besten in die Software schauen und dort das programm Yahoo Tolbar entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Browser Hijacker - wie vorbeugen? Viele von euch kennen das Problem: Gerade ein neues Programm installiert und schon eine neue Toolbar und neue Startseite im Browser. Dies ist das üble Werk der Programminstallation. Sie hat euch nicht nur über einen Browser Hijacker die neue Startseite besorgt, sondern auch noch eine neue Toolbar installiert. Die Toolbar zu entfernen ist ja nichtmal das größte übel aber ein Browser Hijacker fr...

1 Ergänzung
  • Babylon Übersetzungsoftware ist Spyware !!!! ACHTUNG ! Wer die Übersetzungsprogramme von Babylon herunterlädt und installiert, wird unweigerlich auch bei Abwahl entsprechender Kästchen und Features entweder die Toolbar installiert bekommen, oder die Standart Suchmaschine wurde geändert. Versuche, diese mit herkömmlichen Mitteln zu entfernen scheitern bei unterschiedlichen Usern.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten