Frage von BryanS321, 98

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!

Meine Einstellungen werden auch meistens einfach so geändert... z.B. Ich wähle "Zuletzt angezeigte Seite öffnen" ich mache Google Chrome aus und wieder an ist da auf einmal eine andere Option ausgewählt.

Wenn ich einen Stream gucke geht meistens einfach der Browser einfach so aus und dann bin ich wieder auf meinem Desktop, ich mache Google Chrome an und SCHON WIEDER sind meine Einstellungen geändert!

Wenn ich einen Neue Seite aufmachen kommt nicht "Neue Tab Seite" (Die Option habe ich auch ausgewählt) Sondern dieses SCHE** "YAHOO" und es nervt auf jeder weise..

Danke fürs lesen und ich hoffe jemand hat einen Lösung für mein Problem, danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSchulz1999, 75

Das liegt daran, dass du Programme gedownloaded hast, die die Erweiterung beinhalteten, dir die Browsereinstellungen zu adaptieren. Versuch einmal für dich selbst zu rekonstruieren, welche Programme du zuletzt heruntergeladen hast.

Ich kann dir auch folgendes Tool empfehlen

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Wenn du das laufen lässt, sollte eigentlich dein Problem vorbei sein. Wenn nicht, scheib mich einfach nochmal ich setzt mich dann nochmal ran und such dir Hilfesoftware raus :D

Schönes Wochenende Paul

Kommentar von BryanS321 ,

Danke dafür werde ich gleich mal ausprobieren! Hoffe es klappt :D

Schönes Wochenende gleichfalls

Kommentar von BryanS321 ,

Es klappt, endlich kein Yahoo mehr! 

Es funktioniert alles wie vorher danke für deinen Hilfe, dafür kriegst du ein Stern :D

Kommentar von PSchulz1999 ,

Danke schöne <3 

Freut mich, das ich dir helfen konnte :)
Schönes Restwochenende 

Liebe Grüße Paul

Antwort
von TheCoPlaysHD, 52

Chrome->Einstellungen->Primäre Suchmaschine->auf Google stellen oder, wie schon einer sagte, ADWCleaner runterladen und ausfüllen.

Antwort
von FinkKL, 42

Oh man ixh kann die leider net Helfen aber mir geht s genau gleich...
Ich hab n update gemacht dann wars. 2 Tage weg aber es ist wieder da😐