Frage von Jakobus31, 67

Yahoo öffnet sich immer beim Start?

Beim Starten von Chrome öffnet sich immer Yahoo obwohl ich in den Einstellungen schon alles umgestellt habe auf Google...... wie könnte ich das Problem lösen hat einer eine Idee.

ich glaube es ist eine Art Virus oder so auf jeden Fall weiß ich nicht wie es weg geht

Antwort
von Reddington, 51

Wenn du alles in den Einstellungen schon überprüft hast, installier Chrome doch einfach neu bzw. nutze die Zurücksetzen-Funktion in den Chrome-Einstelllungen.

Greetz

Antwort
von LuisEisi, 48

Deaktiviere crome und aktiviere es wieder

Kommentar von Jakobus31 ,

Deaktivieren?

:)

Kommentar von LuisEisi ,

im menü crome getrückt halten dann in app info ziehen ubd dan geht alles von aleine

Kommentar von Jakobus31 ,

ok danke :D

Kommentar von LuisEisi ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten