Frage von Debronee, 43

Yahoo Messenger: Videoanruf noch verfügbar?

Ihr wisst es vielleicht. Deine Großeltern wohnen weit, weit von dir entfernt und ihr möchtet gerne sie sehen. dann hilft es dir den videoanruf, euch zu sehen und miteinander sprechen zu können. Ich habe yahoo messenger schon jahrelang nicht mehr aktualisiert. aber als ich am 1.9.16 yahoo messenger öffnete, stand vor dem bildschrim eine box. es sagte, dass ich es aktualisieren müsste. genau das habe ich auch getan. aber als ich in den messenger reingeklickt habe, finde ich nirgends, wo man den videoanruf machen kann. würd mich gerne auf eine gute anwort freuen. (ps. skype klappt bei meine oma nicht.)

Antwort
von DieMoneypenny, 22

Versuchs mit Google Duo. Das ist so übersichtlich und schnell installiert, das kann auch Oma! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten