Frage von Kallalawe, 33

Yahoo lässt sich nicht mehr auf Outlook 2010 konfigurieren?

Moin Leute, ich kann mein Yahoo nicht mehr auf Outlook 2010 konfigurieren! Ich hatte heute das Passowrt geändert und es versucht dann im bereits eingerichteten Outlook umzuändern. Nachdem es dort immer wieder zu einem fehler kam und ständig ein fomular, wo ich benutzer und pw neueingeben musste, aufplote habe ich den acc aus outlook entfernt und wollte ihn einfach komplett neu einrichten. Es kommt aber immer wieder zum gleichen fehler, angeblich sind pw oder benutzer falsch.... oder sonst was?! Ich habe eigentlich alles korrekt eingerichtet, wie zum es beispiel die chip anleitung sagt... ein anderes yahoo konto dessen pw ich nicht geändert habe funktioniert einwandfrei. hat jemand einen lösungsvorschlag?

Antwort
von WosIsLos, 30

Funktioniert dein Mail Zugang (Name, Passwort) über die Yahoo Website?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community