Frage von DasEntenBrot, 53

Yahoo geht nicht weg?

Wenn ich Google chrome aufmache kommt direkt yahoo auch wenn ich andere seiten als start festgelegt habe,außerdem auch wenn ich neue seiten öffnen will kommt yahoo.Hab schon yahoo bei den startseiten entfernt (wiederholt kommt trotzdem immer wieder). Ist auch bei anderen browsern so . Kann mir wer helfen bitte ?

Antwort
von Kai2510, 53

Lade awclaner runter, lass es durch laufen.  Wenn das Programm was findet klicke dann auf löschen und der PC macht ein Neustart. Dann müsste der fehler behoben sein. 

Antwort
von SilvercrafterHD, 49

Bei den settings ändern. Sonst yahoo komplett entfernen

Antwort
von DasEntenBrot, 40

Hat sich geklärt hatte ein programm namens "Results hub" auf dem pc. Nach dem löschen ging es weg und alles geht wd .

Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten