Frage von FantaZzatic, 61

Yahoo Geheimfrage vergessen?

Hallo✌, Ich war damals 12 Jahre alt als ich mir einen Yahoo-Mail Account erstellte. Ich meldete mich überall damit an..Plötzlich gebe ich mein Passowrt erneut an und es wird als falsch angezeigt. Da ich zu der Zeit bei Gmail aktiver war, habe ich mich nicht drum gekümmert.

Jetzt brauche ich unbedingt den account, habe Ber mit 12Jahren die dümmsten Sicherheitsfragen aller Zeiten angegeben.

So dumm wie es klingt, ich habe sie vergessen. Die zweite jedenfalls.

Der Yahoo kundendienst wäre eine Lösung, der ist aber so schlecht zu erreichen.. Gibt es irrgeend eine Möglichkeit?

Antwort
von rafaelmitoma, 49

passiert mir ausunerklärlichen gründen ständig. z.b. hier muß ich mich jeden tag mit einem neuen Passwort anmelden.

Kommentar von FantaZzatic ,

ich glaube ich schreibe das ab jetzt immer irgendwo auf😂

Kommentar von rafaelmitoma ,

das nützt nichts, das machen die auch so, selbst wenn ich es jeden tagaufgeschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community