Ysobel am 20.09.2007 um 15:32 Uhr
Versuch jetzt schon seit Tagen meine e-mails zu lesen, kann mich aber nicht einloggen. Egal was ich mache, ich muss wieder und wieder meinen Benutzernamen und Passwort eingeben. Und nein, ich habe es nicht falsch eingegeben. Manchmal schaffe ich es auf die Seite wo dann "Willkommen ....." steht, und wenn ich auf e-mails lesen klicke bin ich zack wieder am Anfang und muss Name und Passwort eingeben. Kennt jemand das Problem?
schreib sie an, hab ich neulich auch gemacht und es funzt wieder alles bestens.
im impressum auf der startseite ganz unten findest du den mailkontakt zu yahoo und kannst darin dein problem schildern.

Bei mir zickt es auch öfters, aber nur so, dass halt nichts passiert und der Bildschirm quasi einfriert. Dann hilft nur Browser-Neustart. Das von Dir beschriebene Zurückspringen hatte ich noch nicht.
Ysobel am 20. September 2007 15:41 Das ist aber auch verzwickt....aber so einen Neustart könnte ich ja auch mal probieren..kann ja wohl nichts schaden.
Kabark am 20. September 2007 15:45 Probier`s mal....yahoo ist allerdings zur Zeit weit davon entfernt, benutzerfreundlich zu sein.
aber meine email geht doch nicht, wie soll ich sie dann anschreiben? Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?!?
um denen zu schreiben musst du nicht eingeloggt sein.
startseite aufmachen, dann unten auf impressum und da den kontakt anklicken und dein problem schildern.
gib deine yahooadresse mit an, da du ja nicht eingeloggt bist.
ahaaaaaaaa....super vielen Dank :-))