Frage von jannikstyle, 37

Yahoo Browser lässt sich nicht loswerden?

Hi Yahoo hat sich bei mir in Chrome eingeschlichen. Lässt sich über die Einstellungen nicht deinstalieren. Immer wenn ich einen anderen eingebe komme ich nach einer Sekunde wieder zu Yahoo. Wenn ich in Google suche kommt man immer zu Yahoo. Habe mit einer E-mail angefragt ob sie mir helfen könnten diesen Misst loszuwerden. Antwortet aber niemand.

Antwort
von iqtechno, 37

Versuch mal den AdwCleaner, normalerweise entfernt der lässtige Toolbars

Antwort
von ITdroid, 34

Da hast du bestimmt etwas gedownloadet und einfach alles akzeptiert :D
Chrome deinstallieren und Installieren wenn das nicht hilft dann Wirst Case Windows neu aufstetzrn

Antwort
von MrLifeDoctor, 34

Hallo :-)

Vermutlich hast du versehentlich ein Yahoo-Toolbar installiert oder Ähnliches. Jedenfalls könntest du versuchen, Google Chrome zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Und ggf. auf Standard-Einstellugngen zurücksetzen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von drgs98, 26

Hallo!

http://praxistipps.chip.de/google-chrome-yahoo-suche-entfernen-so-klappts_37561

Viel Erfolg!

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community