Frage von Darklord5821, 40

Yahoo auf allen browsern und serach too know toolbar?

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Programm installiert und es hat sich ein Programm namens "Search too Know" mit eingeschlichen. Außerdem ist jetz egal wie ich die Google Chrome Einstellungen habe immer Yahoo als Standard eingestellt. Das Programm search too know habe ich schon deinstalliert, aber es ist immer noch die Toolbar dar und Yahoo als Standard Suchmaschine nach jedem neu hochfahren eingestellt.

Antwort
von Toni1234, 30

Wenn eine andere Standartsuche verwendet wird, trotz die die man eingestellt hat, liegt das wahrscheinlich an irgendeinem Programm, was auch noch mitinstalliert wurde. Ich  hatte das auchmal. Geh am besten zu Systemsteuerung > Programme und Features. Und such da dann das ungewünschte Programm raus. Möglicherweise hat deins Yahoo mit im Namen. Denn anscheinend verhindert dieses Programm die Chromestandartsuchmaschinen-Einstellung. 

Kommentar von Darklord5821 ,

Das habe ich ja schon "komplett" deinstalliert, aber es taucht immer noch auf, obwohl ich es dort deinstalliert habe

Kommentar von Toni1234 ,

Vielleicht wurde es nicht richtig deinstalliert. Du könntest als erstes gucken, ob ein Addon in Chrome aktiv ist, dieses kannst du dann einfach deaktivieren. Eventuell wurde es auch nicht richtig deinstalliert, dann könntest du versuchen es neu raufzumachen und neu zu deinstallieren, am besten so wie oben beschrieben. Als letztes könntest du natürlich die Chrome Einstellungen zurücksetzten, vielleicht hilft das ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten