Frage von surf87,

Yahoo als Suchmaschine löschen

In meiner Suchleiste im firefox Browser habe ich normalerweise Google, jetzt hat sich Yahoo eingeschlichen und immer wenn ich den Browser öffne, ist die Standard SUchmaschine Yahoo. Ich möchte Yahoo ganz raus haben, also löschen. wenn ich aber auf den kleinen Pfeil klicke und auf "Suchmaschinen verwalten", dort dann Yahoo lösche, ist Yahoo beim nächsten Start wieder da und als Standard Suchmaschine eingetragen. Wie kann ich das lösen?

Antwort von KRU3M3L,

Du meinst wahrscheinlich die Startseite deines Browsers. Klicke auf "Extras->Einstellungen->Allgemein" und tippe bei "Startseite" "www.google.de" ein.

Kommentar von surf87,

Nein, das meine ich nicht. Ich meine die Funktion, neben der Adressenleiste, da kann man doch eine Leiste hinsetzen, fürs Suchen (ich habe darin z.B. Google, Wikipedia, man kann auch ICQ eintragen und solche Dinge) (sorry, dass ich mich so umständlich ausdrücke, aber ich weiß nicht, wie man es besser beschreiben kann ;-) ich hoffe man kann es halbwegs verstehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten