Frage von HenryKe,

Yahoo! Account gesperrt??

immer wenn ich mich auf meinem yahoo account einloggen möchte muss ich dazu eine sicherheitsfrage beantworten, die ich selber nicht eingestellt habe (vor ca. 4 jahren)... kennt jemand dieses problem und kann mir helfen?

Kennt das jemand?
Kennt das jemand?
Antwort von 18Wheeler,

Ähm,- wie wär´s mal mit: Runterscrollen auf der Anmeldeseite?

Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen | Hilfe

Kommentar von HenryKe,

dann kommt: "problem mit dem passwort" ; "ich befürchte jemand unbefugtes hat sich zugang zu meinem account verschafft" ich hab ja kein problem mit dem passwort also hab ich das andere genommen... dann fragt r mich: e-mail an ************@yahoo.de schicken" oder "sicherheitsfrage verwenden" diese alternativ e-mail adresse existiert noch nicht einmal bzw. die gehört mir nicht und die sicherheitsfrage ist eine, die ich nie eingestellt habe

außerdem kann ich mich mit anderen accounts bei yahoo einloggen.. nur mit meinem hauptaccount nicht

Kommentar von 18Wheeler,

Dann würde ich mal sagen, das Dein "Hauptaccount" gehackt wurde und der Hacker das Passwort, sowie die Sicherheitsabfrage geändert hat. Da hilft wohl nur noch der Yahoo Support um evtl. die IP Adresse des Hackers herauszubekommen.....

Ich habe den Verdacht, dass sich jemand unbefugt Zugriff auf meinen Account verschafft hat.

"Weiter" und dann die betreffende Yahoo-Adresse sowie den angezeigten Code eingeben und dann "Weiter"....

Ab da mußt´de dann selbst weiter sehen, weil mein Yahoo Account funktioniert!

TIPP: Passwörter öfters ändern, so alle 2 Wochen! Sonderzeichen, Zahlen, Groß und Kleinbuchstaben verwenden! Nicht nur ein Passwort für alle Accounts verwenden!

Kommentar von HenryKe,

okay danke hat alles geklappt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community