Frage von melly15,

Yahoo- konto löschen !

Wie kann ich auf yahoo mein konto löschen (komplett ) ??

Antwort von KanmaBana,

Hier aus der Hilfefunktion von Yahoo Mail. Der Link zum Löschen ist auf der Seite enthalten. Infos und was zu beachten ist, findet man dort auch.

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/privacy/access/privacy-09.html

Hofe mal ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von melly15,

vielen dank für deine hilfe (;

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• ACHTUNG VIRUS EMAIL!! ACHTUNG!! nd zwar habe ich gerade per Mail diese Nachricht bekommen: Sehr geehrter V*******, Herzlichen Glückwunsch, Ihr Premiumemail Upgrade ist aktiviert worden. 243,99 Euro für 24Monate Mitgliedsbeitrag werden Ihnen in kürze von Ihrem Bankkonto zu Last gelegt. Kontrollieren Sie die Vertragsdaten bitte dem Anhang, dort finden Sie auch den Antrag über die Lastschriftabbuchung. mit freudlichen Grüssen ...

1 Ergänzung
  • TWOO auf Facebook entfernen Vor einiger Zeit habe ich mal angefragt, wie ich am besten TWOO auf Facebook entferne. Mit dem Rat hat es aber nicht wirklich geklappt. Nun mein Tip: Gehe über Facebook auf deine TWOO Startseite , logg dich ein mit Paßwort oder e-mail adresse. Dann öffnet deine Seite. Gehe jetzt auf dein Profil bzw. Einstellungen - Kontoeinstellungen und bearbeiten. Dann klickst du auf "Konto löschen"...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten