Y-Titty Abos 2013?
Was meint ihr wv Abos Y-Titty ende 2013 hat :D? Dieses Jahr haben sie ja die 1mio. geschafft.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was ich dazu meine? Das interessiert mich überhaupt nicht wieviel Abonnenten die haben. Entscheidend sind immer noch die Inhalte. Davon bin ich bei denen bis jetzt noch nicht überzeugt wurden.
-
Laut Statistik haben die Ende 2013 ca. 2,6 Millionen Abos. Das wird aber glaub ich nicht so sein! :D
-
-
also momenatn haben die pro tag so 3000 abos wenn sie so weitermachen ham sie dann ende 2013 um die 2 mio abos zurzeit ham sie sogar 5 abos pro minute schon krass :)
-
-
falsch , derzeit haben sie nich 999 tausend , sie haben die million damit noch nicht, die werden sie erst nächstes jahr erreichen
-
da sie schlechter werden im Moment denke ich so 1,3 Millionen
Kommentar von VandarusVandarus 31.12.2012Naja schlechter nicht wirklich aber die Rihanna-Diamadons Parodie haben die echt verhauen
Kommentar von VandarusVandarus 31.12.2012Diamonds*
Kommentar von zebrafreak2000zebrafreak2000 31.12.2012Ja is halt meine Meinung die sind immer noch geil aber ich fand die früher besser :)
Geh doch mal auf FB oder noch besser auf Youtube gucken :O! Die haben die 1mio schon
heute früh hatten sie noch 999 t. , naja dann is es so x
ähm doch sie haben jz gerade genau 1.000.585 abos also millionen geknackt