Frage von Moosi65,

Y-TITTI!!!! VIDEO!!!

Hallo!

Also meine Frage bezieht sich auf Y-TITTI und DIE JUNGS (sind Kanäle auf Youtube)!

Mit was machen sie ihre Videos also mit welchem Programm bearbeiten sie die Videos??

Danke schonmal Elias

Antwort von GW015,

Hi,

in ihrem Buch (Nicht Buch) steht das sie früher Magix Video Deluxe benutzt haben jetzt aber mit Final Cut ihre Videos bearbeiten.

Hier ein Link zu Final Cut: http://www.apple.com/de/finalcutpro/

Hoffe konnte dir helfen

LG Gregor

Antwort von NCISfreak,

schreb sie doch mal an es gibt nur ein Video wo OG die Technik erklärt undso... LG Elisa xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Youtube zeigt keine Ergebnisse an Ich suche irgendwas auf youtube app aber da kommt nicht (Bild) ich habe nach ytitti gesucht kommt nicht normaler Weise müssten sehr viele Videos kommen egal was ich suche da kommt nichts ich hab die Abb neu installiert Cache geleert, Verlauf gelös...

1 Antwort
  • Youtube zeigt keine Ergebnisse an !! Ios Ich suche irgendwas auf youtube app aber da kommt nicht (Bild) ich habe nach ytitti gesucht kommt nicht normaler Weise müssten sehr viele Videos kommen egal was ich suche da kommt nichts ich hab die Abb neu installiert Cache geleert, Verlauf gelös...

2 Antworten
  • YouTube/ Film-Effekte Hi!!! Weiß jmnd. von euch mit welchem (kostenlosem) programm man coole, individuelle Videos macht? Z.B: YTITTI (YouTube) machen auch so gute videos und am anfang klatschen ihre gesichter immer so gegen die kamera - wie machen sie das?? Wäre nett ...

2 Antworten
  • Y-Titti T-Shirt? Kann man T Shirts von Y-Titti noch irgendwo anders kaufen als im YTitti-Shop, denn da ist das T-Shirt leider schon ausverkauft? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

5 Antworten

Fragen Sie die Community