xyrem wirkungszeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wirkt ca. 3 bis 4 Stunden, danach ist er wieder voll ansprechbar - wenn es eine Überdosis Xyrem gewessen ist. Eine Überdosierung mit GHB (dem WIrkstoff von Xyrem) sieht schlimmer aus als es ist, der Schlaf ist sehr tief und die Person ist nicht mehr ansprechbar.

Ein Krankenwagen ist m.M. nach selten nötig, wenn die Überdosis nicht extrem hoch ist (>5-10-fachen Dosis). Man schläft schon bei einer 1,5 - 2 fachen Dosis schnell mal ein und ist nicht mehr ansprechbar. Ihr könnt für ihn nichts weiter machen als abwarten.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten den Krankenwagen rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimba123
12.11.2015, 01:13

haben wir schonmal gemacht dann wurede er sehr wütend weil er gar nicht nötig war & jetzt auch nicht... ich will nur das er aufwacht & in sein bett schlafen geht & nicht auf dem küchenboden schlafen muss..😌

0