Frage von girlygirlbossy, 42

Xxxxhilfee bitte hilfe ich brauche einen planxxx?

Ich bin seit fast einem jahr in einen jungen verliebt. Ich glaube er hat schon eine vermutung dass ich in ihn bin, weil ich ihn in der bahn die ganze zeit angucke.ich bin 13 und bin eine bisschen schüchtern. Meine freundin ist so lieb und möchte mir helfen . Wir beide möchten morgen zu ihm hin und sie will anfangen mit ihm zu reden. Worüber sollen wir reden. Ich will nicht dass wir ihn nerven oder so.also kann mir jemand sagane was wir machen können??

Antwort
von Nikey26, 8

Hey girly,

Also mein erster Gedanke war, sag ihm besser ehrlich was Sache ist und vermeide peinliche Situationen :D 

Mehr als dir sagen das er nicht das selbe empfindet kann nicht passieren!

Ansonsten würde ich es evt mit Dingen versuchen die ihn interessieren, Hobbys etc.

Aber allgemein sind die besten Gespräche immer die spontanen :)

Also ganz locker da ran gehen und dann wird da schon nix schief gehen, und wenn doch dann ist es bestimmt auch kein Weltuntergang :D dann hat man wenigstens was zu lachen und das lockert die Stimmung!

Viel Erfolg, liebe Grüße Nik 

Antwort
von FordMustang1967, 23

versuch doch ihn reden zu lassen bzw ihn das Gespräch anfangen lassen dann wählt er so gesehen das Thema.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Und wie???

Kommentar von FordMustang1967 ,

tja also vlt stellst du ihm ein paar fragen und irgendwann seit ihr dann im Gespräch und dann merkst du ja was ihn interessiert.

Antwort
von NormanRitter, 12

Ganz einfach: Frag ihn einfach ob er mit dir in die Stadt gehen will, aber lass deine Freundin weg, ich kenn das... ich bin selber ein Junge ;)

Kommentar von girlygirlbossy ,

Hä?? Er kennt mich nicht mals?? Dann geht er mit mir doch nicht zur stadt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten