XxxFremdgegangen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach sollst du es ihr erzählen, denn ich gehe davon aus, dass sie immer ehrlich zu dir gewesen ist und deshalb sollst du das auch machen!
Irgendwann kommt sowas raus und wenn es nicht von dir käme, würde es ihr nur noch mehr weh tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie gesagt erzählen werde ich es ihr aufjedenfall aber ich liebe sie wirklich und habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch nie wieder tun ich kann mir selbst nicht erklären wieso ich das gemacht habe naja ich werde ja sehen wie sie reagiert.. Danke für die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du möchtest das Eure Beziehung überhaupt einen Sinn hat, dann erzähl es ihr! Bevor sie es auf blöd über 10 Ecken sowieso raus bekommt! Und nur als kleiner Tipp betrunken ist eine ganz bescheidene Ausrede. Du solltest dir vielleicht auch mal Gedanken machen ob Eure Beziehung überhaupt einen Sinn hat, das du deiner Freundin nach gut 5 Wochen schon fremd gehst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du sie nicht verletzten willst und das eine einmalige Sache war und bleibt, würde ich an deiner Stelle das Vertrauen nicht auf's Spiel setzen. 
Wenn du selber einschätzt, dass du für monogame Beziehungen nicht geeignet bist und das öfter vorkommen wird, dann solltest du das vielleicht mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit und beende die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?