Frage von infoanno, 31

xxx Wie installiere ich Adobe Flash Player?

Hallo

Ich benutze Firefox auf mein alten Laptop mit Vista 32 Bit und möchte mir den Adobe Flash Player installieren. Egal wo ich es downloade die Installation startet einfach nicht, auch wenn ich es als Administrator ausführe. Könnt ihr mir helfen?

Mfg infoanno

Antwort
von warehouse14, 11

Probiere es einfach mal mit nem anderen Browser.

Adobe empfiehlt ohnehin den langweiligen Google Chrome. Zumindest ist das immer beim update mit dabei und ich muss dieses lästige Häkchen immer wegmachen, weil ich den Chrome nicht leiden kann. ;)

Überprüfe auch mal, ob es für Dein System überhaupt noch nen Flash gibt. Installiere dann ggf. eine ältere Version.

warehouse14

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 16

Von hier aus geht es auch nicht?

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Kommentar von infoanno ,

ne leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community