XxWie bekommt man Augenringe weg?xX?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo also du kannst die Augenwinkel mit concealer wegmachen kannst aber auch auf natürliche Art gehen einfach viel schlafen und trinken. Dann kenne ich noch ein Trick  den Augen roller von Vichy der strafft die untere Partie haut und dadurch sind die Augenringe nicht so stark. 

Aber ich glaube die gibt's in Deutschlandnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiwiiii
06.06.2016, 13:21

danke aber ich habe gesagt dass ich gerade keine schminke da habe und deswegen ....äh ja du verstehst das oder

0

Also ohne schminke geht da nix wenn du nicht auf schminken stehst benutzt vlt irgendwas zum abdecken das sieht man ja auch nicht so.
Ist ja nicht um dir irgendwas mit Farbe ins Gesicht zu Pinseln ist nur dazu da das du nicht so müde aussiehst also ist es für mich kein richtiges schminken :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiwiiii
06.06.2016, 13:22

ja bin erst 12 und mache mir deswegen keine gedanken über schminke

0
Kommentar von molly116msp
07.06.2016, 15:09

es gibt so eine creme (farblos ) die die Augenringe strafft aber diese kleinen Tuben sind teuer 😳

0

Viel machen kannst du jetzt nicht mehr, aber vielleicht hast du ja Glück und die Augenringe verblassen im Laufe des Tages.

Viel Wasser trinken und ausreichend Schlaf helfen gegen Augenringe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiwiiii
06.06.2016, 07:00

DU MUSST MAL ZUENDE LESEN

1