Frage von MJarr, 40

XXL Mitesser auf Nase was nun?

Guten Tag liebe Community,

ich habe seit 3 Tagen einen mittlerweile richtig großen Mitesser. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe viele Löcher im Gesicht. Ich war bei der Hautärztin und sie hat mir 2 Cremen gegeben. Ich weiß aber jezt nicht ob sie gegen die Mitesser helfen oder so.

Also der Mitesser wird trotz der Creme größer und die Hautärztin hat gesagt ich soll nicht rumdrücken, was passiert den dann? Was wenn ichs ausversehen zerkratze oder so? Neues Loch? Laserbehandlung kommt wahrscheinlich bald.

Mit freundlichen Grüßen, Luka.

Antwort
von eulenpost, 12

Nimm Teebaumöl und benutze es wie Gesichtswasser auf einen Wattepad und die Nase täglich damit reinigen. Das riecht etwas eigenartig aber es wirkt 

Antwort
von giz123, 22

Ich will dir das jetzt nichts empfehlen, da ich nicht weiß wie deine haut ist, aber wenn ich mal ein pickel oder mitesser hab drücke ich das aus. Das ist dann für paar minuten rot dann nicht mehr sichtbar. Aber jede haut ist unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten