Frage von Pookiecake, 119

Kosten Tattoo, Was schätzt ihr wie viel das in etwa kosten wird??

Hey ich habe vor einiger Zeit ein Bild gezeichnet, was ich mir schon längere Zeit tätowieren lassen möchte. Ich hab es mir auch gut überlegt und möchte es auf meinen Rücken machen lassen. Leider hab ich noch keine Erfahrung damit und kann mir auch nicht vorstellen wie viel so etwas ungefähr kostet. Ich wollte mich vorher nur etwas informieren bevor ich zum Tattoo Studio gehe. Was schätzt ihr wie viel das in etwa kosten wird?

Danke im Voraus

Lg Pookiecake

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 34

wie groß soll das ganze werden ??  davon abhängig sind dann die ausführung mit den ganzen details. je kleiner ein tattoo desto weniger details sind möglich.

also kann man auch keinen genauen preis nennen, wenn ich dir jetzt sage zwischen 200 - 500 euro dann wird dir das ja nicht unbedingt weiterhelfen.

andererseits glaube ich nicht, dass das ein tätowierer 1:1 übernehmen wird. das ganze sieht - sorry, aber ich möchte da ganz offen zu dir sein - etwas komisch aus. und auf der haut wird das noch komischer aussehen.

Antwort
von Mummel763, 51

HallO!

Den genauen Preis wird dir nur das Tattoostudio sagen können. Es kommt auch auf die Größe und die verwendeten Farben an.

Antwort
von schokocrossie91, 34

Größe Stelle, Farbe oder sw?

Antwort
von hallowgd, 54

Es kommt auf das tattostudio an und mit welchen Methoden oder Farben er arbeitet und auf die größe,ob mit Schatten oder ohne .
Ich würde dir raten dich sehr sehr gut zu informieren wer sowas gut stechen kann.man sieht ja so einige Leute die am Geld sparen wollten und deren tattos ins Internet geschafft haben :D

Antwort
von carlos199, 18

Ich find das Bild schön totoro *-*

Aber wie hier auch oft geschrieben kann man das nicht genau also ich War bis jetz in meinem ganzen Leben bei 5 tattoowierern und da würde es grob im Durchschnitt in schwarz weiß 100-200 € kosten

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten