Frage von xFordMustangGTx, 58

xXAmazon retourXx?

Hallo, meine Rücksendung ist laut DHL-Sendungsverfolgung heute dem Händler zugestellt worden. Wie lange dauert es, bis es bearbeitet wurde und ich mein Geld zurück bekomme? Ich habe das Produkt mit meinem Amazon-Geschenkgutscheinguthaben bezahlt. Ein Bankkonto habe ich nicht eingerichtet. Werde ich das Geld wieder als Amazon-Geschenkgutscheinguthaben zurück bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 31

Das wäre ja noch schöner, wenn die das Geld behalten würden. Du bekommst das auf dein Gutscheingeschenkekonto gutgeschrieben. Unter Mein Amazon, Mein Konto, Geschenkgutscheine, kannst du das nach 3-5 Tagen sehen und darüber verfügen.

Hier kannst du noch mal das Filmchen dazu anschauen.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15691931#

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Danke, habe das Geld heute erhalten! 😊👍

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das freut mich😀

Antwort
von Turbomann, 35

Was steht denn in den AGB's dort, was Retouren betrifft?

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Behalten die jetzt das Produkt und das Geld oder wie?

Antwort
von FruityPunch, 40

Nein du wirst das geld nicht zurück erstattet bekommen wegen den Geschenk Gutschein. Steht sogar in den AGB

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Behalten die jetzt das Produkt und das Geld oder wie?

Antwort
von zersteut, 30

Hier steht 3-5 Tage, jedoch ist bekommst du nur ein Gutschein! 

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15691931

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Behalten die jetzt das Produkt und das Geld oder wie? Bekomme ich jetzt gar nichts?

Kommentar von zersteut ,

Natürlich bekommst du es zurück! Ein Gutschein! 

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Die anderen meinten, dass ich gar nichts bekomme. Und bekomme ich den Gutschein per email oder wird der sofort aufgeladen?

Kommentar von zersteut ,

wahrscheinlich per Mail, viel leicht auch per post...