Frage von xsunnyshinex, 70

Ist xx verliebt in einen Youtuber xx.....?

Also ich weiß ihr werdet mich für völlig bescheuert halten. Aber ich weiß es auch nicht so genau. Es gibt einen Youtuber der ist ungefähr in meinen Alter und ich finde ihn total lustig er sieht gut aus usw. ich habe auf Instagramm für ihn eine fp aber es gibt soo viele Mädchen die für ihn eine fp haben und ihn mögen. Er wohnt in der Nähe von mir also in meinem Bundesland. Ich gucke immer seine Fotos / Bilder auf Instagramm an usw. Ich gucke ständig seine Videos. Er hatte mal vor knapp 2 / 3 jahren mir mal auf Instagramm gefolgt (wo ich ihn noch nicht kannte). Seit dem kenne ich ihn / seine Videos. Er hat um die 5000 Abos also noch nicht so viele.

Antwort
von Tex0450, 29

Da er noch ein relativ kleiner YouTuber ist hast du auf jedenfall bessere Chancen in zu kontaktieren und ihn auf dich aufmerksam zu machen.

Schreib ihn doch einfach mal an, je nachdem wo und wie er am aktivsten ist. Du musst ihm ja nicht gleich sagen das du dich vielleicht in ihn verliebt hast. Aber wenn sich ein treffen ergibt wäre das doch schon mal super um sich besser kennenzulernen! :)

Antwort
von Klaas1887, 29

Einfach fragen! Mehr kannst du erstmal nicht tun! Lg

Antwort
von bergmannmueller, 30

Und was ist jetzt deine Frage?

Kommentar von DramaLama1606 ,

hab ich mich auch schon gefragt :D

Kommentar von finn1123 ,

Ja ebend!

Antwort
von DasDiesUndJenes, 34

schreib ihn doch an :D

Antwort
von Anonymgefragt, 37

Wie heißt er denn? :D
Habe grad mal 3K, vielleicht kenn ich ihn.

Antwort
von finn1123, 16

Was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten