Frage von lollilofe, 21

Xx schneller wachsen?

Kann ichs irgendwie beeinflussen? Ich hab so des Gefühl als würde ich nicht mehr wachsen haha (14 Jahre ) weiblich 163

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 6

Hallo!

  • Du kannst das nicht beeinflussen. 
  • Du kannst noch ca. 5 Jahre wachsen. 
  • Du bist nicht mehr klein. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. 

Alles Gute.

Antwort
von mrsright11, 11

Kann man leider nicht beinflussen, ist genetisch vererbt.

Antwort
von MrMentalist1, 9

Nein... das ist Genetisch festgelegt, wie schnell du wächst und wie groß du wirst... beeinflussen kann man da leider gar nichts, orientiere dich nach deinen Eltern / Großeltern von der Größe her :)

Viel Glück

Antwort
von ghul666, 8

Sei froh.

Kleine Frauen sind gut

Antwort
von MrMuffin1, 11

Ja, mehr Gemüse essen!

Dann wirst du groß und stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community