xx Ich fühl mich so leer..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe zum Psychologen, habe selbst Depressionen! Das hilft wirklich wenn Dir jemand zu hört der ehrliche Antworten gibt und dir Schrittweise den Weg zur Glücklichkeit zeigt!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
30.11.2015, 21:58

Aber der kostet doch oder?.. Dann müsste ich das mit meinen Eltern abklären aber ohne mit ihnen darüber zu reden geht das nicht und genau das will ich nicht.

0
Kommentar von Soeber
30.11.2015, 21:59

Aber bitte lass dir keine Medikamente wie Antidepressiver andrehen. Die machen dich nur noch kaputt (habe selbst mal welche genommen!) die mache zB sofort Dauer müde! Und machen abhängig das ist nicht schön. Alles natura lassen

1
Kommentar von Soeber
30.11.2015, 22:01

Kostet nicht wenn du zu deinen Hausarzt gehst und sagst wie du dich fühlst, (innere leere usw) und eine Diagnose machen möchtest. Wo du Fragen mit Ehrlichkeit beantworten musst. Es wird dann diagnostiziert wenn du Depressionen hast. So kannst du dann mit der Diagnose erneuert zum Hausarzt gehen wenn er sie nicht gemacht hat sondern ein anderer Arzt. Und dann kann er dir kostenlos einen Termin bei einem Psychologen machen wo es kostenlos bleibt und deine Krankenkasse es bezahlen wird-denn Depressionen sind psychische Erkrankungen und diese werden kostenlos behandelt. Bin ja selbst Patientin. LG und alles Gute dir.

0
Kommentar von Soeber
30.11.2015, 22:03

Selbstverständlich - deshalb erst Diagnose machen. Wenn du keine Diagnose hast bzw keine Depressionen festgestellt wurden dann kostet eine psychologische Behandlung wirklich... Das muss nicht sein. Wenn keine festgestellt werden, ist es um so besser. Denn glaube mir Depressionen sind keine schönen Begleiter des Lebens.

0

Geh arbeiten und Kauf dir neues weed :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
30.11.2015, 21:52

Ich bin 14.. da bekommt man sicher ne menge Geld.. nicht.

0
Kommentar von Soeber
30.11.2015, 21:55

Willst Du mit mir Drogen nehmen? Dann wird es rote Rosen regnen! :) (habe auch Depressionen und SVV hinter mir bzw noch manchmal an meiner "Seite).

1
Kommentar von Klebistift
30.11.2015, 22:08

Keks, egal! Einfach ackern ackern ackern ;-) Du wirst dein WEED bestimmt bekommen. Und deine Eltern werden dir bestimmt helfen... Nicht.

0