Frage von xXxNameless, 45

xWie ist es bei euch wenn ihr eure Tage habt?

Ich hab ziemlich viele "Horrorgeschichten" gehört & wollte mich mal erkundigen wie es mit euch so läuft. Also bei mir ist es wie folgt: Ich hab keine Schmerzen, ab und zu merkt man es schon aber kann es nicht Schmerz nennen & ich kann jede Position einnehmen die ich will ohne das es weh tut.

Und gegen Ende der Regel ist meine Haut wieder ziemlich rein, egal wie unrein sie vorher war. Schlechte Stimmung oder so hab ich auch nicht wirklich, nur so gegen Anfang weil es da einfach so viel blutet, aer dab dem 3./4. Tag ist es sehr wenig.

Wie ist es bei euch so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 26

Kurz vor und am Anfang meiner Periode habe ich ziemlich starke Schmerzen, Blut hält sich in Grenzen, denke ich.

Grüße

Antwort
von Laurencocoxo1, 13

Ich bekomme viele Pickel auf der Stirn und habe starke Unterleibsschmerzen, bin außerdem leicht reizbar und habe Heißhunger auf Schokolade

Antwort
von rosepetals, 18

Schon zwei Tage zuvor bekomme ich Krämpfe (so als "Vorwahnung"). Schmerzen variieren: Manchmal sind sie nicht erwähnenswert und doch hatte ich schon zwei Erlebnisse, in denen es ins Unerträglich ging. Generell bekomme ich auch Rücken-, Bein- und Brustschmerzen. Schlechte Stimmung habe ich kaum. Es geht sogar eher in die Richtung, dass ich mich generell "verliebter" und gegenüber Freunden anhänglicher fühle (und auch schneller weine).

Generell hat es mich nicht so schlimm getroffen, wie meine beste Freundin: Ihr wird immer unglaublich übel und muss in seltenen Fällen sogar vor dem Klodeckel campieren.

Antwort
von Vaniz, 31

Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte sonst kaum Schmerzen, momentan hab ich sie sehr oft und das Tage lang. Bekomme dann manchmal so 1-2 Pickelchen aber mehr auch nicht :)

Antwort
von Dodddl, 19

Erste 3 Tage sind relativ stark (besonders der 2.) habe da auch schmerzen und bin sehr emotional bzw habe auch stimmungsschwankungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community