Frage von hirnduenschiss, 76

xWelche Animes könnt ihr empfehlen?

Hallo,

mir ist gerade langweilig und wollte Fragen welche Animes ihr mir empfehlen könnt. Genre ist mir relativ egal aber nicht solche Schul Romanzen oder sowas.

  • Mirai Nikki
  • Elfenlied
  • HOTD
  • Tokyo Ghoul
  • Code Geass
  • Deadmen Wonderland
  • Full Metal Panic
  • Blood Lad
  • Asobi ni Iko Yo
  • Evangelion und NGE von 1997
  • Dears
  • B Gata H Kei
  • Kill La Kill
  • Another
  • NouKome

Garantiert hab ich noch welche vergessen.

Davon haben mir am meisten Mirai Nikki, Kill La Kill, Blood Lad und Deadmen Wonderland gefallen. Meine absoluten Favoriten sind Evangelion und Code Geas.

Am besten wärs wenn es sie als Ger Dub gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBananaKing, 22


Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation:

Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.
Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.
Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.
Der Beginn eines tödlichen Spiels.
  



Golden Time :

Tada Banri ein Student einer privaten Jura-Universität in Tokio hat bei einem Unfall alle seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt er seine alten Freunde und Familie zurück und fängt in Tokio ein neues Leben an. Allerdings hatte er nicht erwartet dort eine Person zu treffen, die ihn aus seiner Vergangenheit kannte und schon so einiges gemeinsam mit ihm erlebt hatte. Das seine Erinnerungen Stück für Stück zurückkamen und sein altes Ich versuchte ihn zu übernehmen machte die Sache für ihn nur noch schlimmer...

würde mich über ein danke freuen :D 







Kommentar von hirnduenschiss ,

Alle Antworten haben mir geholfen aber ich nehm mal dich weil du dir die Mühe gemacht hast ne Zusammenfassung zu kopieren. :) Gucke jetzt Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation und dann Steins;Gate

Antwort
von Luigim4, 43

Naja die besten Animes gibts tatsächlich nur als Eng sub find ich. Darker then Black ist ganz gut, Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auch Hammer, sonst Overlord, Guilty Crown oder weil dir Code Geass so gut gefiel No Game no Life ;)

Kommentar von hirnduenschiss ,

No Game No Life hab ich gesehen :)Fand denn auch gut.

Kommentar von Luigim4 ,

K: Missing Kings beide Staffeln und Kiseiju: Sei no Kakuritsu vlt noch. Ka was du schon alles kennst :D

Kommentar von hirnduenschiss ,

Oh ja Kiseiju find ich auch richtig geil. K. Missing King kannt eich noch nicht.

Kommentar von Luigim4 ,

Ok Zankyou no Terror und Black Lagoon, jetzt reicht es aber auch xD

Kommentar von Luigim4 ,

Ok weil Black Lagoon net sooooo geil ist, Owari no Seraph und Gangster(vor allem diesen) sind auch gut, hoffe ich konnte helfen :D Viel Spaß beim Schauen^^

Antwort
von JonasV, 24

Wenn dir Code Geass so gut gefällt, könnte dir DeathNote und Steins;Gate sehr gut gefallen.
Im Bereich Shounen finde ich HunterXHunter ehrwürdig ;-)

Viel Spaß beim gucken.

Antwort
von Altzio, 37

Pumpkin scissors und Fairy Tail

Antwort
von kakashifan009, 42

Naruto, Wolfs Rain, Hamatora, Bleach, Ao no Exorzist, Black Butler, Shaman King oder Death Note :-)

Antwort
von LordSteak, 22

GYO :) (ich hafte für nichts) kannst dir auf youtube ne "review" dazu bei kurono anschauen

Antwort
von RicoRodriguez10, 15

Attack in titan

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

*on

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community