Frage von lucakingman, 17

XWebsite mit eigener Domain kostenlosX?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 14

Du kannst dir für ein Jahr kostenlos auf dot.tk eine .tk Domain registrieren. Diese muss bzw kann immer wieder kostenlos nachablaif bzw kurz vor Ablauf verlängert werden.

Lg. AndyCrafty

Antwort
von Failbreak, 6

Für eine kostenlose Webseite --> Weebly
Domains bekommt man nicht kostenlos --> Bei Nitrado kaufen.

Antwort
von DesmondHume, 14

Domains kosten immer was. Einen Server für die Seite kann man kostenlos kriegen, allerdings wird dann auf der Seite meist Werbung geschaltet.

Kommentar von lucakingman ,

Danke

Kommentar von DesmondHume ,

Außerdem wirst du bei den meisten kostenlosen Anbietern nur ein beschränktes Packet bekommen, dann kannst du z.B. nicht die neueste PHP Version verwenden, hast kein Datenbankendienst, geringen Speicher, etc.

Antwort
von User231973, 17

Es gibt viele Seiten die kostenlos sind aber die bieten oft nicht das wass man verlangt. Entweder kaufst du dir eine oder sucht weiter 

Kommentar von lucakingman ,

Danke