Frage von fruitloverxo, 27

XWas unternehmen in den Ferien?

Ich und mein Freund wollen heute irgendwas unternehmen aber wissen nicht was, weil immer das selbe wie Kino und so wird auf die dauern langweilig . Irgendwelche kreativen Ideen?

Antwort
von Lefario, 17

Kommt immer auf euren Wohnort an. Ich lebe in einem 506 Seelendorf und muss sagen dass da Geocachen perfekt ist.

Antwort
von hguzregtfc, 21

Ja wo wohnt ihr denn? Urban oder ländlich oder an der Küste? Das hängt auch davon ab was man so machen kann.

Antwort
von DesbaTop, 7

Bei schönem Wetter gibt es unglaublich viel was man machen kann.

Wandern, an den See gehen, Hochseilgarten, Geocaching und und und.

Bei schlechtem Wetter kann man auch Indoor-Klettern gehen. Das macht extrem Spaß und stärkt die Teamfähigkeit :-)

Antwort
von BigGGMML, 15

Fahrrad Tour, Motorrad kommt drauf an wie alt, See, Schwimmbad, Minigolf, Saufen, Party, Shisha, Sport, Bolzplatz, Skateboard, Stadt gehen Eisessen, Shoppen, Sonne genießen, Brettspiele. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community