Frage von Herzenswunschx, 61

XWas soll ich jetzt machenX?

Ein Junge stand auf mich und ich auch auf ihn aber weil ich noch keinen Freund hatte aber er schon viele Freundinnen hatte ich angst das er schneller ist als ich .Also habe ich nein gesagt .Jetzt bereue ich es und würde gerne mit ihm zsm kommen aber er hat jetzt eine neue jedoch GLAUBE ich dass er mich immer noch liebt.

Antwort
von UnitatoIsLife, 27

ich hätte da ja kein Bock drauf wenn er erst bei dir ankommt aber dann eine neue hat jedoch wenn du das trotzdem möchtest geh zu ihm und rede mit ihm darüber 

Kommentar von Herzenswunschx ,

Du hast schon iwie recht danke

Antwort
von Optinihilist, 41

Ihn Fragen kostet doch nix, erklär ihm genau diese Situation wie du es hier erklärt hast! Er wirds sicher verstehen und dir Auskunft geben.

Antwort
von SirRamic, 28

Dann rede mit ihm darüber. Und lass doch bitte nächstes Mal die X vor und nach deiner Frage weg.

Kommentar von Herzenswunschx ,

danke♡ wegen den x ich hab die dahin gemacht weil da stand das es die frage schob gibt... Dann ging das nicht anders 😁

Kommentar von SirRamic ,

"Was soll ich jetzt machen?" ist halt auch ein sehr nichtssagender Titel ;)

Vielleicht eher etwas wie "Habe ihm einen Korb gegeben aber bereue es jetzt". Dann liest jeder den Titel und weiß schon worum es geht.

Kommentar von Herzenswunschx ,

Danke

Kommentar von SirRamic ,

Viel Erfolg mit ihm! Hoffe du hast Glück

Antwort
von Zarebrius, 10

Ich verstehe das so, dass er dich gefragt hat ob du mit ihm zusammen sein willst. Du hast nein gesagt und er so nach dem Motto "Ok, wenn du nicht willst..."

Da er anscheinend die Freundinen wie Socken wechselt, würde ich die Finger von ihm lassen. Er steht anscheinend auf viele Frauen und du bist eine von diesen vielen, nichts besonderes für ihn. Warte auf den richtigen. Das wird dir viel Kummer ersparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten