Frage von NebenwirkungTod, 28

xWas kann ich sie Fragenx?

Hey, eine Kollegin hat mich gefragt:"Gibts etwas was du unbedingt mal von mir wissen wolltest?" Mir fällt nix ein, und hab sie schon 2 Tage warten lassen xD .Habt ihr ne gute Idee? (Sind beide 14)

Antwort
von PaInTeNaNcE, 6

Frag sie doch, was Du sie fragen sollst.

Oder frag sie, was sie glaubt, dass Du sie fragen willst.

Oder frag sie, warum sie glaubt, dass Du sie was fragen willst.

Oder frag sie, warum sie glaubt, dass es etwas geben könnte, das sie gefragt werden sollte.

Oder frag sie, ob sie glaubt, dass Du denkst, dass sie wirklich gefragt werden will.

Oder frag sie, ob sie denkt, dass Du glaubst, dass sie nicht wirklich gefragt werden will.

Oder sag ihr, dass Du dich fragst, warum sie gefragt werden will.

Oder frag Dich, ob sie glaubt, dass sie gefragt werden müsse.

Oder...

Äh, wie war noch die Frage?

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Alda xD

Kommentar von PaInTeNaNcE ,

;-)

Antwort
von Masuya, 19

Hallo NebenwirkungTod, 

naja.. wenn du keine Frage hast, kannst du wohl nichts fragen. Sag ihr, dass du sie schon selbst Fragen wirst, wenn du fragen hast und nicht wenn du aufgefordert wirst.. 

Ein Frage von uns würde nicht bedeuten, dass du dich dafür interessierst.. was Heuchlerei wäre. Sollte sie rumzicken, dass du dich nicht für sie interessierst.. dann sollte sie von ihrem Ross runter kommen... oder das Leben wird es tun. 

Natürlixh würd ich die erst beste nehmen, sondern sie als kreativen anstoss nutzen

Kommentar von Masuya ,

Ihr solltet euch einfach treffen und etwas unternehmen.. da kommen dann genügend Gesprächsthemen und Fragen auf. 

Werden wir mal, aber wir wohnen über 7h Zugfahrt entfernt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten