Frage von ForceArtz, 52

Xtreme modding ziehen ab?

Ich habe mir für 20€ am 8.11.2016 Das Rubin pack gekauft, und da stand das es nur 1-3 werktage braucht nun ist der 12.11.2016 und ich habe immer noch keine nachricht bekommen. Ich habe die schon angeschrieben aber sie antworten nicht.

Antwort
von jojo26033, 46

Hatte ich auch, sie haben momentan Personalmangel und zu viele Bestellungen, ich musste 8 Tage warten :)

Kommentar von ForceArtz ,

Omg Danke! Und hast du dir einen Neuen Account gemacht dafür? Ich habe vor einem jahr Gta per steam gekauft und habe ihn noch nicht übertragen, dir meinten das geht, aber bin mir nicht sicher wie. Kannst du mir Sagen wie die das gemacht haben in ganzen schritten? Wäre Super nett!

Kommentar von jojo26033 ,

Du bekommst einen PSN Account gestellt, diesen kannst du dann übertragen, ich kopiere dir mal die Anleitung aus deren E-Mail:

Ablauf zum erfolgreichen Übertragen auf den Computer:

1) Erstell zuerst einen neuen Social-Club Account und verifiziere die E-Mail-Adresse

2) Verknüpfe den oben genannten PlayStation-Network Account mit dem neu erstellten Social-Club Account

3) Nachdem beide Accounts dort verknüpft sind, kannst du zunächst GTA auf dem neu erstellten PC-Account starten und den Story-Prolog spielen.

4) Im Pause-Menü unter "Online musst du "Charakter übertragen" auswählen, anschließend musst du lediglich die Anweisungen befolgen um deinen Charakter erfolgreich auf den Computer zu übertragen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten