Frage von KeinNameGER, 27

xtrem niedrige fps bei minecrtaft?

Hi, ich zocke auf nem laptop mit geforce gtx 960m und intel(r) HD Graphics 4600 und 8 mal den intel core i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz und habe bei minecraft 25 fps bei den niedrigsten grafikeinstellungen. was soll ich tun um mehr zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ISinthorasI, 17

Gucken ob die richtige grafikkarte verwendet wird

Kommentar von KeinNameGER ,

wie?

Kommentar von ISinthorasI ,

Unten rechts auf die programme die in dem kleine pfeil drin sind (taskleiste) auf das nvidiazeichen rchtsklick -> systemsteuerung von nvidia öffnen -> physix und 3D einstellungsn checken und die gtx grafikkarte als standart wählen

Kommentar von JanSeufert ,

des passiert automatisch

Kommentar von ISinthorasI ,

Nein, war bei mir so dass er immer die kack grafikkarte bemutzt hat

Antwort
von LaurinGmbH, 9

Drück f3 in mc und schau an der linken seite was für einen Grafikkarte dran steht

Antwort
von DerKArtoffler, 14

Update deine Grafik Treiber hatte das änliche mit Rainbow Six Siege :D