Frage von snoklmy, 36

Xtra Triple - Telekom - Rufweiterleitung auf 1und1 Nummer?

Hallo Leute,

ich möchte nicht immer beide Handys bei mir tragen und daher eine Rufumleitung auf mein 1und1 Smartphone einrichten.

Welche Kosten entstehen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hi snoklmy,

eine Rufumleitung ist ohne weitere Kosten bei uns möglich. Dafür haben wir unsere GSM-Codes.

Schaue einfach mal hier vorbei:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-m...

Du musst halt die Konditionen deines Xtra Triple Tarifs berücksichtigen. Wenn du die Rufumleitung auf eine Nummer in einem anderen Netz legst, dann können für die Verbindungen Kosten entstehen.

Hast du weitere Fragen dazu, dann zögere nicht, diese zu stellen.

Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 14

Da 1&1 entweder das Vodafone Netz oder das E-Plus / o2 Netz entsteht bei einer Rufumleitung die Kosten für Anrufe in Fremdnetze: 9 Cent pro Minute. Dieser Betrag wird vom Xtra Guthaben abgebucht.

Antwort
von Andigeiler, 19

Das wird nicht billig. Ich habe das schon selber über ein anderes Handy gemacht und es hat mir 6,90 gekostet. Leider weiß ich nicht wie das bei dir ist.

Kommentar von snoklmy ,

Das ist immer so eine Sache ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community