Frage von nicop0211, 17

xterne Festplatte (3 TB , INTENSO ) runtergefallen... was tun...was kostet mich die Datenrettung von 2 tb?

Also.. Wie oben beschrieben ist meine Externe Festplatte heute runtergefallen.. Sie macht klicker-Geräusche... und wird nicht mehr unter '' Computer '' angezeigt.. habe aber Angst, wenn ich die jetzt '' heiß laufen lasse'' das ich vielleicht noch mehr kaputt mache als es eh schon ist..Ich denke mal sie ist im Eimer... Wie komme ich an die Daten.. Die sind mir einiges wert.. wenn es sein muss auch 200€ ... Da sind (für mich) unbezahlbare Dateien drauf... wie komme ich am schnellsten und am günstigsten da dran..? soll ich die vielleicht mal aufmachen oder besser nicht...? Kann ich da noch mehr kaputt machen wenn ich das Gehäuse öffne?

Es geht um eine externe Intenso 2.0 / 3.0 3TB Festplatte die zu 2TB voll ist..

muss da unbedingt wieder dran kommen..

Bitte um schnelle und sinnvolle Rückmeldung..

Danke im Vorraus..

Antwort
von WosIsLos, 9

Kosten ~ 500€.

Die beste Firma für den Job ist:

www.krollontrack.de/datenrettung

Und die Festplatte nicht mehr einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community