Frage von xmurda4funx, 77

Xtc wieder nach drei Tage?

Passiert eigentlich noch was, wenn man eine Halbe E für den einen Abend , und drei bis vier Tagen die andere Hälte nimmt. Also wegen dem Serotonin und so. "Knallts" dann noch, oder doch noch was einschmeissen?

Greets murda4fun

Antwort
von tony5689, 41

also ich sag mal so... rein vom prinzip her muss ich natürlich sagen das du mindestens 1 monat pause machen musst, weil sonst ein serotininsyndrom auftreten kann, das MDMA nichtmehr so gut wirkt, wegen der toleranzbildung, etc.

aber: du kannst trotzdem ohne probleme die hälfte nachlegen, das du von jeweils einer halben ein serotonin syndrom erleidest ist extremst unwahrscheinlich, fast schon unmöglich. und nur so nebenbei: ich kenne verdammt viele MDMA-konsumenten, und keiner von denen hatte jemals ein problem selbst wenn die pause unterschritten wurde. ich selbst kann dir sagen dass du dann zwar etwas "kaputter" sein wirst, also das runterkommen etwas unangenehmer ist, aber ich schmeisse auch jedesmal 2 teile, und dann auch gerne mal 3 tage am stück... was ich natürlich nicht empfehlen kann, wenn du so übertreibst ist das richtige MDMA-feeling nichtmehr vorhanden...

Kommentar von xmurda4funx ,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Kommentar von tony5689 ,

Naj klar. Wenn du sonst noch fragen hast, ich bin da gerne behilflich...

Kommentar von xmurda4funx ,

Danke, ich komme auf Dich zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten