Frage von ohHenry, 81

XTC Pille gefunden. Soll ich sie nehmen?

Hab eine XTC Pille gefunden und würde sie gerne nehmen. Was gibt es für Gefahren? Wird man nach einer halben süchtig? Was hant ihr für Erfahrungen?

Antwort
von VegasEditing, 24
Nimm sie nicht

Ob du Ecstasy generell konsumieren willst oder nicht ist deine Entscheidung.

Die gefundene Pille würde ich allerdings auf keinen Fall konsumieren, da du nicht weiß was drin ist. Es kann sogar sein, dass es ein ganz anderer Wirkstoff drin ist.
Wenn du sie unbedingt nehmen willst lass sie auf jeden Fall vorher testen! Die Folgen die durch verschiedenste Streckstoffe entstehen sind unabsehbar und können bis irreparablen Schäden oder sogar Tod reichen.

Antwort
von KlugerIdiot, 14
Nimm sie

....allerdings würde ich vorher unbedingt recherchieren, ob du Angaben zu der Pille findest. Also Inhaltsstoffe, Erfahrungsberichte, Wirkstoff.

Selbst wenn du nichts dazu erfahren kannst, fände ich es nicht dramatisch die Tablette zu nehmen. Nichts anderes macht man in der Regel, wenn man etwas von einem Dealer bekommt. Jetzt kommen vielleicht einige mit. "Aber selbst dann kann man sich über die Pille informieren..." Ist meiner Meinung nach auch immer ein richtiger Schritt, aber gibt einem nie hundertprozentige Sicherheit, da es sich auch um eine Fälschung bzw. Nachbildung handeln kann. Solange du keine chemische Analyse hast machen lassen, weißt du also nie wirklich was in einer Pille drin ist.

Also ich denke du kannst die Pille nehmen, aber auf jeden Fall mit Vorsicht und dem Hintergedanken, dass es sich auch um etwas anderes als MDMA handeln kann.....MDA, MDEA, MDPD, und was einen erheblichen Unterschied zur erwarteten Wirkung machen würde - 2C-B.

Antwort
von benni2108, 15

NEIN verdammt !!
Man klinkt sich nicht ne Pille die man findet!
Wo steht denn das es extasy ist ? Vielleicht ist es auch 2-CB und dann ? Glaub mir wenn du da nicht drauf vorbereitet bist dann willst du kein 2-CB Trip. Schmeiß das Teil weg und gut ist wenn du echt mal MDMA nehmen willst dann such dir jemanden dem du vertraust und Kauf dort was soooo teuer sind E's auch nicht mehr.

Man man man Leute gibt's 🙄

Kommentar von benni2108 ,

Sorry es heißt natürlich 2C-B war mir nicht mehr so sicher 🙈

Antwort
von Morpheus94, 42

Was für eine Pille, wie sieht die aus? (Logo, Form, Farbe)? Nimm die erstmal lieber nicht und versuch heraus zu finden was drinne ist. Falls mdma drinne ist, kannst du eine halbe nehmen, falls du an diesem Tag und am folgenden Tag nichts vor hast und du gute Laune hast. Ratsam ist es allerdings sich voher über Mdma zu informieren.

Antwort
von meggie105, 54

ja klar, wirf dir einfach irgendeine pille ein die du mal eben gefunden hast. super idee👏👏👏

Antwort
von Ap0ll0taku, 50
Nimm sie nicht

Du könntest dehydrieren und daran sterben

Kommentar von Morpheus94 ,

Klar von einer pille. Und gegen dehydration gibt es ein gaaanz einfaches Hilfsmittel. es nennt sich “Wasser“ und man muss es trinken

Kommentar von Ap0ll0taku ,

^^ Da gibt es nur 1 problem. 

Die umstände unter denen er die pille nehmen will (welche nicht aus seiner frage ersichtlich sind ) hat er ein kontrolliertes umfeld mit einem tripsitter und firscher luft,muss ich dir zustimmen.

Will er sie allerdings auf einer party nehmen (was ja sehr typisch für mdma ist), ist es nicht gewährleistet,dass man ohne weiteres,vorallem im rausch-zustand, an solche grundlegenden dinge wie frische luft oder wasser kommt.   

  Das hängt zwar auch von der wirkung der pille auf den konsumenten ab, aber da wir davon ausgehen können,dass er vorher keine erfahrung mit mdma gemacht hat und keine angaben über alter und gewicht gemacht hat, will ich dennoch mit meiner empfehlung auf nummer sicher gehen.

Antwort
von ulliversum, 8
Nimm sie

Yo. Es wird dir gefallen. Nimm eine halbe und die andere gibst du einem Menschen, den du magst. Viel Spaß.

Antwort
von Ronndo, 49
Nimm sie nicht

weist du nicht wo es her kommt so weis ich wo es hin soll in den Müll! oder magst du Russisch Roulette ??? (Denk mal Logisch)

MfG. Ronndo

Antwort
von Huedank, 40
Nimm sie

Solange du nicht mischt kann nichts passieren. Vorsichtig sein solltest du trotzdem.

Alkohol ist allerdings okay.

Kommentar von Ronndo ,

...und du kannst das Garantieren?

Kommentar von Morpheus94 ,

ne kann er nicht. Und beim ersten mal mdma sollte man auch kein Alk dazu trinken. Ansonsten kann bei einer halben wirklich nix passieren. ausser das ihm die Wirkung nicht gefällt und er ein paar unangenehme Stunden erlebt

Kommentar von Huedank ,

Ich hab leider das /ironie dahinter vergessen. :/

Kommentar von Ronndo ,

da können 1000*&1 Sachen Passieren wer kennt denn sein Gesundheitszustand ? oder Psyche ? von Epilept .Anfall bis Amoklauf ist alles drinnen
egal wie wahrscheinlich aber Möglich !

Kommentar von Kodringer ,

MDMA lässt dich alle und alles lieben, ein Amoklauf würde nicht einmal in die Nähe des Wirkspektrums kommen.

Kommentar von Ronndo ,

Jeder psychoaktive Stoff kann auch als Verstärker wirken ! Für alles was im Vorder und hinter Stübchen vorgeht...

Kommentar von Kodringer ,

Ja, das ist irgendwie der Sinn bei der ganzen Sache dass etwas verstärkt wird. Aber ein Amoklauf auf MDMA wäre wie wenn ein Linienflugzeug plötzlich von Außerirdischen entführt wird. Vielleicht nicht unmöglich, aber so unwahrscheinlich dass es vernachlässigbar ist.

Antwort
von ichweisses2000, 38

Nimm die sofort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten