Frage von JaninaDo, 15

Xtc zu oft genommen Magensäure zu sauer?

Hallo liebe Community ich habe schon viermal xtc genommen und ich habe nicht mal eine Woche Pause dazwischen gemacht seitdem wird mir beim Rennen immer echt übel und mir geht's auch nicht gut ich habe oft Sodbrennen und meine Magensäure ist zu übersäuert wie kriege ich meine Magensäure wieder normal?

Antwort
von janundso99, 8

Dein Sodbrennen und Magensäure ist da noch eine geringe Nebenwirkung. 

Wenn du einmal monatlich Xtc nimmst, hast du recht geringe Nebenwirkungen. Würde es öfter nicht nehmen, du wirst dumm dadurch und riskierst Psychosen. 

Antwort
von peazmaker1, 8

auf jeden fall nichts mehr klinken und erstmal nichts mehr mit säure trinken/essen würde ich sagen. vllt auch auf jeden fall mal zum arzt! und sag ihm das ruhig mit den teilen.

gute besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten