Frage von Muarhuhn, 31

xSuche gute Serie?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weiteren spannenden Serie. Ich finde The Walking Dead, Prison Break verdammt gut. Vielleicht kann mir ja jemand noch so eine Serie auf dem Niveau anbieten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 2

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von Twilightbee, 9

Breaking bad,  Shameless, Vikings,  Game of Thrones sind auf ähnlichem Niveau 

Ansonsten vielleicht Vampire Diaries und the Originals? Oder Supernatural.. 

Antwort
von Tina02star, 9

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich solche Serien nicht mag. Aber so eine Freundin von mir meint, dass Breaking Bad und The 100 gute Serien sind. Hab die aber noch nie gesehen. Ich gucke eher so Komödien, wie South Park, American Dad, Family Guy und so halt(:

Antwort
von saralife, 6

Naja versuches mal damit vill findest du eine von den intetessant
Teen wolf
Beauty and the beast
The tomorrow People
Vampire diaries

Antwort
von schokomuffin003, 16

Ich schau sehr gerne Pretty little liars, Orange is the new black, dead of summer (is richtig schlimm)

Auch grey's anatomy aber das ist nicht diese Richtung:D

Antwort
von dercoolemax, 12

Es gäbe noch Fear THW aber naja die ist eher unterirdisch ansonsten hab ich das selbe Problem wie du;-/

Kommentar von Twilightbee ,

Stimmt doch gar nicht..  Ich finde Fear twd sogar teils besser.. Wegen der anderen Sichtweise 

Antwort
von Sharona56, 5

Shameless US, Quantico, Dexter & Stranger Things

Finde alle toll, musst du mal gucken ob die dich ansprechen:)