Frage von sfrontboy, 81

xStream geht nicht? KODI?

Hallo Leute Habe heute Kodi runtergeladen und habe mir die superrepo quelle hinzugefügt (http://srp.nu) und habe xStream installiert. Wenn ich einen hoster anklicke (kinox,animeloads,hdfilme usw.) bekomme ich eine fehlermeldung.

(Bild im anhang)

Habe schon versucht eine andere repo zu benutzen, nightly&master version und eine andere (Ältere) xStream version. Doch nichts klappt :(

Was kann man da machen?

Mfg

Antwort
von DerElmshorner, 29

Moin moin,

Zu diesem Problem weiß ich nicht genau eine Antwort. Provisorisch kannst du aber Filmpalast.to verwenden... Dieses Addon hat dieverse Filme und Serien und natürlich auch die Neuen! Link zur Beschreibung findest du hier unten :D

https://www.tvaddons.ag/fusion-installer-kodi/

Zu erst folgst du den Schritten, und wenn du dann bei "Install from Zip File" angekommen bist musst du auf fusion, xmbc-repos, international, german (laryloose)... wenn du dies installierst kannst du unter get addon das Laryloose addon auswählen und unter video dann Filmpalast installieren!

Mfg DerElmshorner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten