Frage von PikachuAnna, 51

XSteht er vielleicht auf mich :/?

Er sieht mich im Unterricht oft an,lacht über meine Witze (obwohl sie total sche** sind :D),er macht mit mir solche...wie soll ich sagen "mlg Witze" (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll),in meiner Nähe macht er manchmal solche Witze mit seinen Freunden oder albert rum (vllt will er meine Aufmerksamkeit)...kann es vielleicht sein,dass er auf mich steht?

Antwort
von SocialMods, 16

Wenn es so ist wie du es gerade beschrieben hast, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er dich liebt. Weil Sowas macht man als normaler "Freund" gewöhnlich eigentlich nicht.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


Natürlich sucht dieser Junge mit seinen Aktionen verstärkt deine Aufmerksamkeit zu bekommen und das ist ihm immerhin inzwischen auch durchaus ganz gut gelungen. Das der Junge auch in dich verliebt sein könnte, das ist unter diesen Umständen auch nicht so ganz von der Hand zu weisen. Die alles entscheidende Frage wäre aber nun, wie siehst Du diesen Jungen letztendlich und wenn Du auch an ihm interessiert sein solltest, dann könntest Du ihm auch ein wenig quasi unter die Arme greifen.


Antwort
von penguin999, 33

Joa doch klingt für mich ziemlich eindeutig... also auf jedenfall findet er dich mal interessant in wie fern müssti hr allerdings noch herausfinden😊

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Dass er über deine (schlechten) Witze lacht, ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen! Auch seine anderen Verhaltensweisen lassen nur Gutes hoffen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Diesehelena123, 6

Warum stellst du die Frage haha? klar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten