Frage von XloveyourselfX, 42

Xschrift?

Hey. Kennt jemand von euch zufällig eine App oder so wo es diese Schrift gibt?

∂ι¢н кєииєиzυℓєяиєи ωαя єιиєя ∂єя ѕ¢нöиѕтєи ∂ιиgє ιи мєιиєм ℓєвєи.

∂σи'т ¢яу, ʝυѕт ѕαу fυ¢к уσυ αи∂ ѕмιℓє :)

^^

oder kennt ihr sonst schöne Schriftarten? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skydram, 18

Fancykey's

Kommentar von XloveyourselfX ,

hammer😍😍😍 dankeee

Kommentar von skydram ,

Bitte

Antwort
von user6363, 28

Schriftarten? Das sind keine Schriftarten, und als Russe ist es verdammt verwirrend es zu lesen.

Knuddelesel hat so ein Schriftgenerator.

https://www.knuddelesel.de/schriftgenerator.html

Kommentar von XloveyourselfX ,

oh haha okey, dankee 😍😍