Frage von katinka8787,

XS SLIM Kapseln zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne frage an euch die mit Diät kapseln Erfahrungen haben. Ich habe vor ne Woche ein Brief bekommen von einem Firma Topform aus Trier. Werbung für XS Slim kapseln zum Abnehmen. Angeblich kann man ca 4 Kilo in eine Woche abnehmen. Was sich sehr gut anhört aber viele die solche Werbung machen ist nur geld macherei. Ich konnte leider keine seite im Internet finden. Ich wollte mich informieren. Ich habe genug Kapseln und pillen ausprobiert. Aber vieleicht könnt ihr mir sagen wer diese firma kennt oder wer diese Kapseln ausprobiert hat. Vielen lieben dank im Voraus.

Antwort von quelinian,

Es wird NIE irgendwelche Abnehm-Kapseln, Pillen, Pulver, Getränke, usw. geben. Es wird dadurch auch nie irgendwelche seriören Erfahrungswerte geben.

Meines erachtens ist die Werbung, was diese Abnehm-Pillen-Hersteller machen, unlauterer Wettbewerb, Betrug und gehört eigentlich mindestens abgemahnt bzw. angezeigt. Leider dürfen das nur Interessenverbände.

Vergiss alles und glaube nichts, wenn dir jemand verspricht, dass du "gesund" mehr als 0,5 kg pro Woche abnehmen kannst - schon gar nicht mit irgendwelchen "Wunderpräparaten"

Antwort von Doctores2,

... super Kapseln - super Gewinn !

Kauf sie, und mach ihn Glücklich ... (den Hersteller)

Kommentar von katinka8787,

ja das ist mir auch klar. ich wollte doch nur wissen ob jemand erfahrungen hat.

Kommentar von Doctores2,

... da musste dir aber ein anderes Forum suchen. (möglichst das vom Hersteller)

Kommentar von Joey55,

Ja Erfahrungen gibt es....und zwar die dass manche wegen sowas schon im Krankenhaus gelandet sind....

Von daher Finger weg von so nen Blödsinn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community