Frage von monsterz,

xs manager was ist das??

meine festplatte ist fast voll und ich wollte einige sachen löschen... dabei stoß ich auf den xs manager brauche ich den oder kann ich den einfach löschen? danke schon mal im vorraus!

Antwort von unlocker,

hast du einen Surfstick von 4G Systems? Das entsprechende Verbindungsprogramm

Kommentar von monsterz ,

hatte ich mal für eine kurze zeit... brauche ich jetzt nicht mehr vielen dank!

Kommentar von monsterz ,

..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Brauche ich ''CyberLink''? Ich säubere gerade die Festplatte von Spam Programmen und dingen die ich nicht mehr brauche... nun bin ich auf CyberLink gestossen... Ich habe gelesen das das etwas mit dem laufwerk zu tun hat xD ich zocke gerne mal was (über das laufwerk) und ich...

    2 Antworten
  • Logical-->Primary Hallo, vor einer Zeit hatte ich mit Ubuntu von einer Festplatte, einfach ALLE Dateien GELÖSCHT! also die Festplatte nicht formatiert, dort waren aber 50GB drinn, jetzt zeigt mir mein Partition Manager dass die Festplatte nun von einer Logical zu e...

    1 Antwort
  • XS Manager Startseite Ändern Wie kann ich beim XS Manager von Mobilcom Debitel Startseite ändern . Beim anklicken von WEB auf dem XS Manager kommt Firefox wie gewollt nur die I.netseite ist freenet.de ,will aber web.de ,wie kann ich das ändern . Um hilfe wäre ich dankbar.

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten